+ 1. Mai Angebot Grundkurs 149,- Euro +

Ab sofort kannst Du noch für das kommende 1. Mai Wochenende ein Schnäppchen machen. Wir bieten Dir einen vollwertigen Kitesurfgrundkurs über zwei Tage und insg. 10 Stunden (hier weitere Grundkursinhalte) für

149,- Euro (10 Stunden Grundkurs)

Der Kurs wird an dem 1. Mai Wochenende (Fr 01.05.2015 bis 03.05.2015) stattfinden. Uhrzeit und Ort richten sich nach den Windbedingungen, wird aber im Raum Kiel/ Eckernförde stattfinden. Es sind nur noch wenige Plätze frei, deshalb entscheide Dich schnell und sende uns eine Email oder ruf durch! Alle Leistungen sind inklusive (Materialverleih, Lizenzausbildung, Schuhe etc.). Schickt uns einfach eine Mail an info@kite-lessons.de oder ruf an unter  0177 - 6146137  Über das Kontaktformular gehts natürlich auch... Vielen Dank! Bitte notiert in Eurer eMail eine Telefonnummer und wir rufen zurück!